Frau mit devoten Neigungen als Lust &Zuchtstute gesucht - in Er sucht Sie - AO Sex

Für eine ganz besondere D/s Beziehung suche ich eine ganz normale (18-23)Frau mit ungewöhnliche Fantasien und Träume, die ich ihr gern erfüllen werde. Hierzu wäre es sinnvoll, wenn folgende Gedanken etwas in dir auslösen würden:
- fesseln und oder Augen verbinden lassen
- sexuell sehr offen, Neues probieren (gerne auch mal den Lustschmerz)
- dem Herren gefallen zu wollen, ihm mit deinem Körper zu erregen
- bereit sein, der Lust zu dienen
- diskrete Treffen, bei denen du ganz Frau sein darfst
- Führung, Regeln und Kontrolle im möglichen Rahmen
- kleine pikante Aufgaben erfüllen
- bereit sein, Dich decken zu lassen und als Lust & Zuchtstute zu dienen
- Kommunikation auch zwischen den Treffen
- Gierige Hände, die sich nehmen was sie wollen, dich aber auch auffangen, wenn du dich fallen lässt.
Du bereit bist dich spontan ohne lange Geplänkel hier zu treffen

Wenn du nun noch zwischen 18 und 28 Jahre alt, vorzugsweise, so wie ich, im Alltag nicht vergeben bist, dich ein erfahrener, bodenständiger, subtil dominanter Herr von Mitte fünfzig mit Bierbauch Figur und nicht ganz gesellschaftsfähigen Vorhaben reizen könnte, der dir aber gleichzeitig immer ein väterlicher Freund sein wird, dann solltest du nun auf deinem Körper hören und mir schreiben. Erst, wenn es mir gelungen ist, dein Hirn zu umzupohlen, kümmere ich mich um den Rest!

Kategorien:
Anzeigenummer:
217068
Zuletzt aktiv:
27.03.2024
Aufrufe:
177
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen