Reifer und erfahrener Mann sucht Jungfrau als Geliebte - in Er sucht Sie - AO Sex

Guten Morgen
Ich möchte in meinem reifen Alter nochmals durchstarten und suche deshalb eine Jungfrau die ihr erstes Mal und alle weiteren Akte mit mir erleben möchte.
Du hast bisher keinen Mann gehabt und möchtest es aber nun erleben?
Schön wäre es wenn du schlank bist, wenig Brust hast , und am liebsten auch keinerlei Verhütung nimmst. Ich bin zärtlich und lerne dir alles was du wissen musst.
Natürlich habe ich auch eine Schlafmöglichkeit für dich auf Dauer in meinem Bett.
Ich verlange nur Treue und das du es wirklich spontan willst.

Dein Aussehen und deine Nationalität ist mir egal, solange du nicht mehr als 50kg wiegst.

Anzeigenummer:
217133
Zuletzt aktiv:
27.03.2024
Aufrufe:
107
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen