Grundsätzlich gibt es für mich keine Grenzen der rougjen Nutzung meiner dreckigen schlampen Seele, einzige Ausnahme bilden deutlich zu harter sadismus und kavier.
Hier mal ein Beispiel einer Session, um den Rahmen der dir zur Verfügung Stehenden Möglichkeiten mir zu geben, was ich verdiene:
Knie, Fessel, Halsband: Material um deine devote sissy schlampe in Nylon/latex dominierenden, heißen schlampen Outfit brutal in die Kehle ficken zu können, zu würgen, zu schlagen und zu spanken, wenn sie es verdient. Sobald sie dich beim thronten enttäuschen sollte stopfst du ihr nach der brutalen Penetration mit deinem cock in die Kehle deiner sissy ihre beiden stockings in den Mund und übertapst diesen Riesen Maulknebel, damit sie sich ihren arsch rot Spaken lässt bevor, der frisch rasierte und geduschte arsch nur so zum zerfucken einlädt, wobei du mich an meiner Perücke zu dir ziehst, damit du während du mich brutal fickst auch noch die Nase zuhältst und mich mit meiner Atmung so richtig struggeln lässt bevor du den Kopf zu Boden oder an die nächst gelegene Wand quetscht und mit deinem Fuß mit ordentlich Nachdruck verelenden lässt. Dann sagst du mir das der arschfick so sauber war, das ich deinen schwanz nochmal solang thronten soll, bis du das Gefühl hast mir endlich mein versautes Gesicht mit deinem sperma besudeln zu wollen. Das schändliche Gesicht drückst du wieder auf den Boden und zerreibst es zwischen mein Gesicht und Boden, dann sagst du, ich solle dir sauerei der Rückstände vom Boden lecken und mein arsch so zu dir strecken, das du ihn spanken kannst und nun guten Gewissens dem Verdienst deiner schlampe ihren eigenen Elend überlässt, in dem du sie noch mehr fesselst und einfach liegen lässt bis du vllt nochmal Bock auf ihre Kehle bekommst!
Einer von unzähligen möglichen Abläufen, aber klar sollte geworden sein, mit welcher Härte vorgegangen werden darf und auch soll!