Er möchte von ihr massiert und oral verwöhnt werden geg - in Er sucht Sie - Abenteuer

Anzeigennummer: 91327 / Zuletzt aktiv: 27.11.2012
Anzeigennummer: 91327
Zuletzt aktiv: 27.11.2012
Region:   Berlin / Blankenburg

...aber auch ich will Hand anlegen können... Ich suche eine attraktive Frau bis 45 Jahre, die Lust auf gegenseitige Massage und OV hat.

Unser Treffen stelle ich mir in etwa so vor:
Du bist nackt, ich setze mich in einiger Entfernung neben Dein Bett und sehe zu wie Du Dich berührst und streichelst...
Du hast Öl bereit stehen, welches ich zwischen meinen Händen anwärme und langsam und gefühlvoll auf Deinem Rücken, Deinem Po und Deinen Beinen verreibe und zart einmassiere... Anschließend auch auf der Vorderseite Deines Körpers...
(Das ist halt MEIN Fetisch...)

Dann bist Du dran :-)

Wir berühren, streicheln, kneten und lecken uns gegenseitig und zum Abschluss... sorgst Du dafür, dass ich entspannt nach Hause gehen kann ;-)

Soviel zu meiner Vorstellung...

Solltest Du Dich in meiner Vorstellung wieder finden, freue ich mich darauf von Dir angeschrieben zu werden.

Das Ganze würde etwa 1h Deiner Zeit beanspruchen und ich würde dafür gern 150,-€ bei Dir lassen.

Zu mir:
Ich bin nicht besuchbar. (Verfüge jedoch oft über Tagesfreizeit.)

37 Jahre alt, 175, gepflegt, rasiert und (wie behauptet wird) sehr sympathisch.

Vielleicht bis bald?

L.G. Felix

Aufrufe:  1343

Kategorien:   Abenteuer 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!