Für dich regelmäßige erotische Treffen - für mich eine schöne Wohnung! - in Sie sucht Ihn - Egal

Anzeigennummer: 41734 / Zuletzt aktiv: 09.11.2011
Anzeigennummer: 41734
Zuletzt aktiv: 09.11.2011
Region:   Hamburg / Hamburg-Mitte


Ich weiblich, Mitte 30, schlank, attraktiv und gebildet suche außergewöhnliche Wohnmöglichkeit in Hamburg und möchte mich durch diese Anzeige wohnlich verbessern und meiner Traumwohnung ein wenig näher kommen.

Im besten Falle bietest du mir kostenfreies/mietfreies Wohnen und Leben in einer schönen, möblierten Wohnung. (NK werden gerne von mir übernommen!)

Ich dachte eine KM von 1.100,- EUR - NK übernehme ich!!!

Vielleicht bist du selbst der Eigentümer oder du mietest mir unter deinem Namen eine komfortable Wohnung für mich an.

Bevorzugte Stadtteile:

Eppendorf, Harvestehude, Winterhude, Bahrenfeld, Eimsbüttel, Ottensen, Altona,Uhlenhorst

Gerne 50-100 qm mit Balkon + EBK

Ich biete dir dafür in dieser Wohnung regelmäßige erotische Treffen und schöne Stunden zu zweit. (1-2 Mal die Woche).

Ich habe kein Interesse an Wohngemeinschaften!!!

Na, wie klingt das für dich? Ich freue mich über ernstgemeinte und ehrliche Angebote.

Bitte nenne mir in deiner Antwortmail schon einige Datails über die von dir von dir angebotene Wohnung, sofern du der Eigentümer oder Hauptmieter bist.

Weitere Details gerne persönlich.

 

 

Aufrufe:  7599

Kategorien:   Egal 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!