Großes TG für die normale junge Frau mit rundem Po - in Er sucht Sie - Abenteuer

Anzeigennummer: 39088 / Zuletzt aktiv: 20.10.2011
Anzeigennummer: 39088
Zuletzt aktiv: 20.10.2011
Region:   Hamburg / Hamburg-Nord


Liebe Mädchen! 

Ich habe soeben alle meine Accounts bei Finya, neu.de und was es sonst noch für schmutzige Partnerseiten gibt, gelöscht und inseriere nur noch hier, weil diese Seite so unglaublich geil ist! 

Hier kommt wenigstens wirklich was rüber, wenn man auch bei Alter, Figur und Bildungsstand nicht immer in den Honigbottich greift. Und genau das möchte ich jetzt mal ändern: 

Daher erhöhe ich das Angebot auf 200,- Euro, suche dafür aber auch wirklich eine super Frau, die man nicht alle Tage findet. 

Konkret: 

Gute Figur, gute Optik insgesamt 50 bis 65 Kg, nicht zu dick, nicht zu dünn, keine hängenden Brüste, lieber gar keine Brüste als zu stark hängende.

Weiblich Figur, keine hüftlose Asiatin und keine platten Ärsche bitte, sondern eine richtig gute Frauenfigur, die man auch ansehen mag. 

Keine Schwabbelbäuche: ich selbst habe auch keinen Bauch und eine sportliche Figur und suche ebenso eine Frau, die nicht erst nach ihrem Nabel suchen muss. 

Keine Dummbratzen: Ich möchte nicht mehr diese Telefongespräche führen, die nicht etwa am schlechten Handyempfang sondern an den Deutschkenntnissen der Gesprächspartnerin scheitern. Daher habe ich auch kein Interesse an Ausländern, die nicht Mega-Top Deutsch sprechen. Bin selbst studiert und freue mich ebenso besonders über gebildete Frauen, sehr gerne Studentinnen oder gebildete Nichtstudierende. 

Keine Fakes: Wer hier keine Handynummer schickt und nicht mal ein Foto mit verdecktem Gesicht schicken will, braucht sich auch nicht melden.

Passendes Alter: Bin selbst knapp Ende 20, daher habe ich maximal an Frauen bis 27 Interesse, sehr gerne auch deutlich jüngere. 

Du bist nach dieser Liste noch nicht abgeschreckt und hältst mich nicht für einen eingebildeten arroganten Typen? Respekt! Dann bist Du vielleicht die richtige für mich! 

Schreibe mir am besten sofort eine E-Mail (gern mit Tel Nr.) und lass uns sehen, was daraus wird. Falls Du zu ängstlicher Hase bist, schicke ich Dir auch meine Tel-Nummer zum zurückrufen.

Bitte keine Einzeiler-Mail, schreib ein paar Infos wie Alter, Gewicht, Größe, Job und was Du sonst noch für wichtig hältst und mach bitte nicht so viele Rechtschreibfehler, dass mir der Kopf platzt.... ich interessiere mich generell auch menschlich für die Frauen, mit denen ich Sex habe, deshalb ist Deine e-Mail um so erfreulicher, je mehr Infos sie über Dich hat. 

Auch noch wichtig: Keine Professionellen: Würde ich einfach nur stumpfen Sex suchen, würde ich einfach zu einer Nutte gehen und nicht auf diese total durchgeknallte Seite. Ich habe wirklich kein Interesse an Frauen, die mir ihre Liebesdienste wie auf einer Getränkekarte runterleiern können sondern an jungen unverbrauchten Dingern, wie ich eines bin.

Hab ich noch nicht genug geschrieben? Wegen einzelner Rückfragen dann noch dies: Ich stelle mir einen netten entspannten Abend mit einer Flasche Wein bei mir, Dir oder in einem Hotel vor, bei dem es nicht nur um Sex geht sondern auch ein bisschen geredet wird. Ich erwarte keine besonderen Perversitäten und bin auch sonst ein ganz normaler Typ. Und da auch diese Frage schon kam: Sex natürlich mit Gummi und (ihr habt Glück): Ich stehe nicht auf Analsex und will mich mit Euch auch nicht über Fußball unterhalten, Fußball geht mir nämlich am Arsch vorbei (genau wie der Analsex...)

Du zweifelst, der Finger zuckt, aber Du weißt nicht so recht? Schreib einfach mal, der Computer wird Dich schon nicht beißen und von mir gibt es immer freundliche Antworten, selbst dann, wenn Du Lust hast mich nach diesem ganzen blöden Text mal so richtig zu beschimpfen!

Aufrufe:  5880

Kategorien:   Huren,  Abenteuer 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!