Vernachlässigte Ehefrau für diskrete Affaire gesucht - in Er sucht Sie - Seitensprung

Anzeigennummer: 26147 / Zuletzt aktiv: 21.06.2011
Anzeigennummer: 26147
Zuletzt aktiv: 21.06.2011
Region:   Bayern / Unterallgäu

Ich, m, 30 Jahre schlank und muskulös gebaut, gepflegt und rasiert suche eine vernachlässigte oder willige Frau, die sich von mir und meiner Zunge mal richtig geil und ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Bin zeitlich flexibel, gern auch vormittags oder nachmittags! Meldet euch am besten mit nem Bild, schick euch dann auch ein Bild und meine Nummer damit wir vorab mal telefonieren können.

Aufrufe:  1489

Kategorien:   Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!