Vulvina - in Sie sucht Ihn - Girlfriendsex

Schön das du da bist! Suchst du eine sehr natürliche, empathische und intensive Frau mit Rundungen die gerne Zärtlichkeiten bekommt und gibt?
So würde ich mich beschreiben.
Aus einer direkten Kommunikation und gegenseitigem Respekt füreinander sollte eine Begegnung auf Augenhöhe resultieren. So können wir Beiden zusammen vieles Möglich machen Spass haben!
Ob als dein Girlfriend oder für einen schnellen Quickie bei mir oder irgendwo sonst gibt es viele heiße Vorstellungen die mich in Fahrt bringen....
Mich macht es an sich gegenseitig zu feiern und scharf zu machen. Was nicht bedeutet das Viel auch Viel hilft. Manchmal ist Weniger genau richtig damit ich nicht genug davon bekomme. Aber ich mag es auch direkt und fordernd. Das hängt davon ab was Du dir wünscht und was sich zwischen uns entwickeln kann.
Mein Körper ist sehr natürlich und weich. Regelmäßig rasiere ich nur meine Beine. Meine Charmebehaarung (Nicht Scham-!) ist absolut naturbelassen und lädt sehr zum Versinken ein. Wenn ich dir verrate das ich verdammt gut schmecke wird eine meiner Vorlieben schon mal klar....
Bei mir kannst Du dich fallen lassen und kommen wie Du bist. Natürlichkeit ist für mich in jeder Form spannend!
Melde dich wenn ich etwas für dich tun kann oder du Fragen mich hast.
Küsschen, Rosalie

Kategorien:
Anzeigenummer:
217042
Zuletzt aktiv:
17.03.2024
Aufrufe:
710
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen