Experimentierfreudiger Mann sucht Dich - in Er sucht Sie - Fetisch

Hallo liebe Leserin,

ich bin ein experimentierfreudiger Mann im besten Alter von 52 Jahren und auf der Suche nach einer sinnlichen Frau, die bereit ist, gemeinsam mit mir in die aufregende Welt der Lust und Leidenschaft einzutauchen. Ich bin 1,90m groß, wiege 90kg und habe eine normale bis sportliche Figur, die gerne erkundet werden darf.

Was mich besonders auszeichnet, ist meine facettenreiche Persönlichkeit. Ich bin sowohl dominant als auch devot und finde Vergnügen darin, meine Partnerin in den unterschiedlichsten Rollenspielen zu befriedigen. Ich liebe es, Grenzen auszuloten und gemeinsam mit dir neue Höhen der Lust zu erklimmen. Dabei darf es gerne auch etwas versauter zugehen, solange wir beide uns wohl dabei fühlen und unsere Fantasien ausleben können.

Neben der körperlichen Ebene ist mir auch eine emotionale Verbindung wichtig. Ich wünsche mir eine Freundschaft plus, in der wir gemeinsam lachen, reden und unsere intimsten Wünsche miteinander teilen können. Vertrauen und Respekt stehen dabei für mich an erster Stelle.

Wenn du neugierig geworden bist und dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam die Grenzen unserer Lust erkunden und eine aufregende Zeit voller Leidenschaft und Hingabe erleben.

Schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich warte gespannt auf dich!

Kategorien:
Anzeigenummer:
216986
Zuletzt aktiv:
11.03.2024
Aufrufe:
73
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen