Geführt durch den Garten der Lust - in Er sucht Sie - Flirt

Sobald die Wohnungstür hinter uns geschlossen ist, trägst du Augenbinde und ich übernehme die Führung.

Von zart bis hart, von Fingern, Lecken, Spielzeug bis hin zu härteren Behandlungen ist alles nach vorheriger Absprache alles möglich.

Beim Treffen kannst du dann die Behandlungen durch ein Codewort abbrechen.

Es darf sich auch gerne ein Paar melden, bei dem sie im Mittelpunkt steht.

Der Partner darf auch nur zusehen aber auch gerne mitmachen.

Der Bruchsaler Mitfünfziger ist besuchbar, besucht aber auch gerne im Umkreis von 30 KM.

Kostenpflichtige Seiten oder kostenpflichtiges Versenden von Mails sind nichts für mich.

Anzeigenummer:
216912
Zuletzt aktiv:
24.04.2024
Aufrufe:
189
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen