Ich liebe es zu lecken (+ Spielzeug?) - in Er sucht Sie - Flirt

Ein feucht-fröhliches "Hallo" an die neugierige Leserin :-)

Meine Anzeige ist relativ eindeutig: ich liebe es einfach total zu lecken und suche eine Frau, die ich verwöhnen darf. Gern auch regelmäßig, wenn die Chemie stimmt - quasi dein persönlicher Verwöhn-Service auf Abruf. Klingt zu schön, um wahr zu sein...!?

Eine Frau sollte einfach regelmäßig geleckt werden. Das ist mein Motto!

Ich selbst bin 39, 1,82m groß, attraktiv, sportlich, eloquent sowie berufstätig.

Es sollte einfach und unkompliziert sein: kein Stress, keine Beziehung, keine versteckte Erwartungshaltung... Entweder ein direktes Date oder falls gewünscht, können wir uns vorher auch auf einen Kaffee treffen.

Gern schicke ich auch vorab Fotos, damit du weißt, wer dich verwöhnen will.

Also trau dich - du wirst es nicht bereuen. Dein privater Leck-Service wartet schon auf dich. Bei Interesse können wir auch Spielzeug wie Dildos oder so verwenden - entweder bringe ich was mit oder du hast eigene Sachen zum Spielen.

Viele Grüße

Stephan

Kategorien:
Anzeigenummer:
216818
Zuletzt aktiv:
21.02.2024
Aufrufe:
153
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen