Sex date in krefeld - in Sie sucht Ihn - AO Sex

Ich weiblich, Mitte 40, 1,59, 70kg, gepflegt aus Krefeld suche dich/Euch.
Ich bin blond, hellhäutig und mittelblau, glattes schulterlanges Haar
95D natürliche oberweite, intim rasiert

Leider bin ich wohnbedingt nicht besuchbar und komme dich/Euch für ein faires tg besuchen.

Du solltest zwischen 30 und 60 sein, gepflegt und intim rasiert, kein Bart, keine bis wenige tattoos und keine Piercings.
Ob du alleine bist oder mit Kumpel/s können wir gerne schauen.

Tabus: anal, sperma im Mund und Gesicht, alles was Schmerzen bereitet, fesseln, alles was in Klo gehört, tiefes blasen, outdoor, Auto Cyber

Ich besuche euch nur innerhalb von Krefeld da ich nicht mobil bin. Ich lasse mich auch nicht abholen. Es geht nur samstags mittags. Ab 16uhr muss ich Richtung nach Hause. Nummer Austausch nur persönlich wenn Sympathie stimmt

Ich stehe besonders auf mmmf, aber bin für manches offen. Tabus müssen eingehalten werden. Diskretion wird geboten und erwartet

Anzeigenummer:
216691
Zuletzt aktiv:
06.02.2024
Aufrufe:
684
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen