Suche Sie für Leck-/Fingerspiele mal anders - in Er sucht Sie - Fetisch

Schön das du in meine Anzeige schaust.

Ich bin auf der Suche was fürs Auge und fühlen...eine Frau die sich überall streicheln und massieren lassen möchte, gerne noch in Stoff gehüllt.

Es ist schön, die abgebildeten Konturen nachzufahren, den Stoff vom BH zu fühlen über deine Brüste zu streichen...aber auch im Schritt  dazwischen...zusehen wie es dir gefällt...und der Stoff sich langsam vollsaugt ob im Slip, Badeanzug..was auch immer, darin gestreichelt, massiert und verwöhnt zu werden

Vielleicht findet sich ja eine Frau die daran Gefallen hat auch mal anders Spaß haben möchte.

Natürlich alles im soft /zärtlichen Bereich.

Ich bin ein diskreter, gepflegter NR, Münchner ,leider nicht besuchbar...


Grüße

Region:
Anzeigenummer:
216018
Zuletzt aktiv:
30.10.2023
Aufrufe:
859
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen