2500€ für Dominate Lady für Kurzurlaub Oktober gesucht - in Er sucht Sie - Domina

Einmal im Monat verbringe ich einen Wochenendurlaub in meinem Ferienhaus an der Küste Hollands (Veluwemeer).

Das Wochenende beginnt Freitags gegen 18:00h mit der Anreise und endet mit der Rückreise am Sonntag gegen 14:00h. Als Taschengeld für die Domina sind 2500.- Euro fix, welches zu 50% bei Anreise vor Ort und 50% bei Abreise übergeben wird.

Das nächste Wochenende wäre vom 27. Oktober 2023 bis 29. Oktober 2023, einem wunderschönem Zeitpunkt an Hollands Küste und am kuscheligen Kamin. Ohne Frage sind die frühen Herbstmonate etwas unvergessliches.

Zu diesen Wochenenden suche ich eine Domina (nicht professionell), welche zusammen mit mir meine devote Leidenschaft auslebt. Dieses beinhaltet jede Form der Dominanz, welche die Herrin gerne sehen würde. Die An- und Abreise werden durch mich organisiert und standesgemäß wird es der Domina / Lady bereits bei der Anreise an nichts fehlen (Chaffeurdienst).

Das Wochenende soll eine Mischung aus Urlaub und Erotik sein. Es beinhaltet ein Abendessen in einem luxeriösen Restaurant mit Blick auf das Meer und einer Shoppingtour. Das 140m² grosse Ferienhaus bietet jeden erdenklichen Luxus (Pool, Whirlpool, Solarium, Sauna, etc.) und befindet sich in einer gesicherten Parkanlage.

Es ist mit vielen Großmöbeln ausgerüstet (Pranger, Käfig, Streckbank, Arrestzelle, usw.) und an kleinen Gemeinheiten sollte es nicht fehlen. Das Fesselzubehör ist sehr reichhaltig und eigentlich ist alles vorhanden, was Domina und Sklave sich wünschen.

Es findet KEIN Sex statt. Die Domina erhält zu Beginn des Wochenendes ein original verpacktes Schloss, welches den Keuschheitsgürtel, den ich tragen werde, sichern wird. Für mich ist somit keine Art der Erleichterung möglich.

Ich suche keine profisionelle Dame, die ein Art Drehbuch abspult, sondern eine Lady/ Frau, welche gerne ihre dominate Neigung auslebt und sich vom Flair des Hauses und der Umgebung inspirieren lässt.

Dieses Gesuch bezieht sich auf eine einmalige Begleitung. Bei Sympathie sind natürlich weitere Urlaube möglich. Dieses wird sich aber erst im Anschluss zeigen.

Für weitere Details bitte ich um Kontaktaufnahme via Email. Sollte es sich rausstellen, dass es nicht passt, so haben wir eventuell ein nettes Abendessen gehabt und ein paar lustige Zeilen ausgetauscht.

Anfragen von Fakes oder Kopfkinobetreibern verbiete ich mir.

Kategorien:
Anzeigenummer:
215699
Zuletzt aktiv:
24.09.2023
Aufrufe:
225
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen