Bin ich schon zu alt für etwas Spass. . . - in Er sucht Sie - Flirt

Vieleicht geht es aber anderen genauso.

Jetzt, wo ich alleine bin, möchte ich auch mal wieder etwas Spaß erleben und spüren.
Wenn auch Du dieses Verlangen hast, oder einfach mal was neues ausprobieren möchtest,
weiblich und im Alter zwischen 30 - 55 Jahre bist, dann schreib mich doch einfach mal an.
Auf ein paar Jährchen jünger oder älter gehe ich evtl. auch noch drauf ein - man kann ja
schließlich gegenseitig voneinander was lernen :-)
Gerne auch auf Wunsch vorher erst mal auf ein Käffchen (tagsüber - oder auf ein Drink
abends :-) ) zum kennen lernen ;-)

zu meiner Person:
Ich bin 50 Jahre "jung" und sportlich schlank.
Eine Arnold Schwarzenegger Figur habe ich natürlich nicht :-)
ach, und mobil bin ich auch :-)

ich suche:
ausschließlich Frauen/Damen zwischen 30 - 55 Jahren ( + - )

Ein Interesse an Geld besteht meinerseits nicht.
So sollte es auch bei Dir dann sein.

Kategorien:
Anzeigenummer:
215656
Zuletzt aktiv:
18.09.2023
Aufrufe:
541
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen