suchst du mich? - in Er sucht Sie - Escort

Ich würde mich freuen, wenn du mich suchst. Du möchtest ein Treffen mit Niveau, Lust, Leidenschaft und Freude suchen, dann darfst du weiterlesen :-)

Ich suche keine Gewalt, nichts, was mit Schmerzen zu tun hat Ich suche nichts, was man eigentlich alleine auf dem WC erledigt.

Aber für die anderen Spielarten bin ich offen.

Wichtig ist nur: Es muss beiden gefallen und Spaß bereiten :-)

Gerne bin ich auch mal ein Mann, der die Führung an sich nimmt.

Ich bin auf schon etwas älteren Semesters, nämlich 46 Jahre alt.

Sauberkeit ist bei so einem Treffen gar nicht zu überschätzen. Ich will dir gut schmecken und du möchtest mir gut schmecken :-)

Wenn man sich so nahe kommt, so eine intensive Intimität erlebt, da soll nichts stören.

Gerne küsse ich.

Gerne verwöhne ich.

Gerne massiere ich sanft mit Öl.

Gerne spiele ich mit den Brüsten.

Gerne sauge ich an den Brüsten.

Gerne streichle ich.

Gerne setze ich meine Zunge ein.

Gerne verdinge ich zwischen deinen Schenkeln.

Gerne spüre ich dich an mir.

Gerne fühle ich dich auf mir.

Gerne….

Gerne….

Gerne…..

Du bist eine Frau, die sich in diesen Zeilen wieder erkennt?

Du bist Attraktiv, sauber, gepflegt?

Du hast zudem ein Interesse an einem TG?

Ich suche nicht das kurze Date. Daher biete ich auch gerne ein höheres TG an. Bis zu 1.100 Euro kann ich gehen. Wenn wir die Nacht zusammen verbringen. Aber auch ein kürzeres Treffen ist natürlich möglich. Wir finden in Sachen TG und in Sachen Zeit sicherlich eine Einigung.

Lass uns Spaß haben. Schreibe mir. Beschreibe dich bitte. Lass mich wissen, was ich über dich wissen muss. Welche Informationen könnten mich wohl interessieren? Ich denke, du wirst darauf kommen und mir eine passende und schöne E-Mail schicken.

Anzeigenummer:
215551
Zuletzt aktiv:
02.09.2023
Aufrufe:
426
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen