Suche die erfolgreiche devote Geschäftsfrau/Managerin.. - in Er sucht Sie - AO Sex

...welche im Privaten gerne die Zügel aus der Hand gibt, um be- und genutzt zu werden. Du stehst im Beruf als Frau erfolgreich deinen Mann, aber tief in dir kommt die Sklavin, die Hu**e zum Vorschein, aber du möchtest nicht immer aufs Neue suchen, sondern sehnst dich nach Zuckerbrot und Peitsche, sehnst dich nach einem Herrn, der mit dir spielt, dich leiden lässt, dich aber auch auffängt? Dann ist genau die Zeit gekommen dazu, dich bei mir 52 zu melden. Schreibe mir mit deinem Bild und deinen Vorstellungen, deinen Fantasien, erzähle mir von deiner Lust, das alles auszuleben...
Schön wäre es, wenn du in Berlin/Brandenburg besuchbar bist, aber auch Deutschlandweit ist möglich
Gerne kann sich diesbezüglich auch ein Paar (W/M, W/W) melden!

Kategorien:
Anzeigenummer:
215089
Zuletzt aktiv:
09.07.2023
Aufrufe:
305
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen