Individuelle freche Videos nur für dich extra erstellt - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Freche Lehramtsstudentin macht gerne verbotene Sachen und erstellt ein 3 Min-Video nach Deinen persönlichen Vorgaben.

Du möchtest, dass ich im Großraum Münster in eine Umkleide Deiner Wahl pinkele und mich dabei filme und Dir das Video sende? Das sollte Dir 250 Euro wert sein!

Du möchtest, dass ich mir irgendeinen Gegenstand an einem öffentlichen Ort reinstecke und Dir davon ein Video mache? Zum Beispiel eine Gurke in Deinem Lieblingssupermarkt, die ich danach wieder in die Auslage lege? So ein persönliches Video sollte Dir 300,- Euro wert sein.

Zahlung per Vorkasse über Paypal oder Banküberweisung, Kommunikation über Telegram.

Ich freue mich auf Deine frechen Wünsche.

Kategorien:
Anzeigenummer:
214982
Zuletzt aktiv:
28.06.2023
Aufrufe:
332
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen