Hallo besuchst du mich - in Er sucht Sie - Seitensprung

Hi bin der Jan 35 aus Bochum Gerthe, suche unkomplizierte Frauen die in Kauf nehmen hier zu mir kommen. Spontan und gerne lachen. Ich bin verrückt, unterhaltsam, lache gerne, habe eine charmante Art zu Frauen. Und wenn du durchgeknallt genug bist um zu mir zu kommen oder in meiner näheren Umgebung, wo ich dich abholen kann. Versuch ich eine schöne Zeit zusammen zu haben. Du wirst dich wohl fühlen und wenn es vielleicht knistert oder die Sympathie groß genug ist läuft alles perfekt und ein Wiedersehen ergibt sich von selbst.
meld dich wenn du es ernst meinst und die Entfernung von dir zu mir passt

Kategorien:
Anzeigenummer:
214058
Zuletzt aktiv:
22.03.2023
Aufrufe:
322
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen