Telefonsex * Verführerisches Rollenspiel * - in Sie sucht Ihn - Dienstleistung

Hi,

mein Name ist Fine,
ich suche jemanden für ein Rollenspiel welches ich gern regelmäßig spielen möchte.
Du solltest über 50 sein und Lust haben an Rollenspielen.
Das Hauptspiel wird sein " Ich bin 15 allein zu Hause, meine Eltern sind nicht da und kommen erst spät am Abend und Du bist schon länger mein Lehrer und verzehhrst Dich danach mir " mir nah zu sein, mich zu berühren. Du weißt genau dass Du das nicht darfst doch wirst fast verrückt vor Geilheit.
Natürlich habe ich noch null Erfahrung und wurde noch nicht berührt da meine Eltern sehr streng sind..
Ich möchte dass Du zusammen mit mir meinen Körper erkundest in mehreren Telefonaten.
Dass sich zwischen uns Vertrautheit entwickelt und Du mich immer nach und nach fragst ob ich mich an bestimmten Stellen berühren kann, Dich erkundigst wie nass ich bin, Alles genau nachfragst und ich erzähle Dir auch manchmal was ich von Dir geträumt habe.
Unsere Kontakte gehen so weit dass ich Dir auch Hösschen schicke und Du mir vielleicht auch mal ein kleines Spielzeug das ich mir einführe.
Ich möchte einen Kontakt, eine Art Suggar - Daddy übers Telefon.
Das hier ist nich professionell das soll etwas Erotisches für mich sein.
Ich wünsche mir mich unterwerfen und führen lassen zu können.
Dass Du fest bist trotz Du vielleicht weit weg bist.
Ich möchte nicht mit Dir über unsere Privatleben sprechen!
Ich möchte dass wir ein Geheimniss füreinander bleiben.
Ich möchte Dir gehören, nur Dir!
( Allein bei dem Gedanken bin ich schon ganz nass )
Ich kann Dir hiermit zusagen dass ich keine Anderen neben Dir haben werde!
Auch keinen Mann privat denn ich möchte dieses Rollenspiel so wirklich wie möglich.
( Sollte ich jemanden kennenlernen und das tue ich Alle 5 Minuten, ich wurde letztens vom Flughafen bis zu der Gegend wo ich hinmusste 78 Mal angegraben um Dir meinen Attraktivitätsgrad zu verdeutlichen dann würde ich Dir das sagen und Du könntest frei entscheiden ob Du das mit mir weitermachen möchtest )
Ich mag Ehrlichkeit denn darauf basiert ein gutes Rollenspiel.
Natürlich möchte ich dass Du mich für diese Termine vergütest also mir ein Taschengeld zahlst denn damit stellst Du sicher dass ich zu jedem schweige.denn Du fürchtest um Deinen Job und Dein Ansehen. und ich möchte mich möglichst nochmal fünfzehn fühlen und dass das ganz geheim ist
Ich möchte dass Du diese Angst des Verbotenen in Dir fühlst..
Dass Dich das anheizt, Dir Konflikte bereitet welche Du immer wieder aus purer Geilheit übergehst.
Auch dass Du ganz vorsichtig damit bist mir zu sagen wann Du hart bist Dich langsam darin vorarbeitest von Telefonat zu Telefonat mir zu erklären dass Du ihn mir gern reinstecken würdest hin zu dass Du mich mit Hösschen zu Seite schieben leckst und ich mir vielleicht mal einen Dildo von Dir in den Po stecke.
Dass Du mich über meine Fantasien zu Dir welche dann ja langsam enstehen ausfragst.
Ich möchte dass Du das lenkst
Das Taschengeld erfolgt über Paypal über das Konto meiner großen Schwester die es wirklich gibt die aber schon ausgezogen ist.
Ich möchte dass Du mich so geil auf Dich machst dass Du spürst dass ich Dich will, mich aber nicht traue Dir das zu sagen.
Also wenn Du Lust hast dieses Spiel über einen längeren Zeitraum zu spielen dann schreibe mich an.
Ich wünsche mir drei Termine im Monat kann auch mehr wenn Du magst doch das muss zeitlich passen denn wie gesagt sind meine Eltern..

Alles Liebe Fine

Kategorien:
Anzeigenummer:
213598
Zuletzt aktiv:
16.03.2023
Aufrufe:
600
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Jetzt kostenlos inserieren

Wir wollen Ihnen das optimale Nutzererlebnis bieten!

Um dieses Angebot kostenfrei zu halten, brauchen wir und unsere Partner Ihre Zustimmung für die Verwendung von Cookies, weiteren Technologien und Ihren personenbezogenen Daten für die aufgeführten Zwecke. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen der Seite zur Verfügung stehen.

Hinweis zur Datenübermittlung in die USA: Indem Sie die jeweiligen Zwecke und Anbieter akzeptieren, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO ein, dass Ihre Daten möglicherweise in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können.