Suche leidenschaftliche Freundschaft + :-) - in Er sucht Sie - Fetisch

Hi,

ich bin 51 Jahre alt, Single, besuch bar, mobil, und suche im Idealfall eine Freundschaft + (auf Augenhöhe), mit der Option auf mehr, das heißt auch sehr gerne Aktivitäten jenseits des Schlafzimmers, was dann späetr hinter der Schlafzimmertütr passiert (und nicht nur da ;-) wäre dann der Höhepunkt des jeweiligen Tages ... :-)

Ich bin offen, direkt, experimentierfreudig, offen für sehr vieles, und liebe AV und OV, sowie u.a. Rollenspiele und Dirty talk.
Es ist keine Voraussetzung, aber ich möchte unbedingt einmal NS ausprobieren, daher wäre es das Tüpfelchen auf dem i, wenn Du dafür auch offen wärst :-)

Hautfarbe und Nationalität sind absolut irrelevant. Voraussetzung ist, dass Chemie und Sympathie stimmen oder passen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach (ich beiße nur, wenn Du das möchtest ;-)), ich freue mich darauf . :-)

Bitte kein Fakes, erpart mir und euch die Zeit - und: "Wer f....... will, muss freundlich sein . :-)

Kategorien:
Anzeigenummer:
212736
Zuletzt aktiv:
11.10.2022
Aufrufe:
697
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen