Ich suche den richtigen für Fun - in Sie sucht Ihn - Fetisch

Hallo.....Ich suche einen selbstbewussten, lebensbejahenden,und charmanten Mann, der seine Neugierde und sein Begehren nicht unterdrückt, einen Mann der sich mit mir auf Augenhöhe und auf gleicher Wellenlänge bewegt. Eine Persönlichkeit, mit dem ich Lust und Genuss mit Phantasie, Leidenschaft und Zärtlichkeit teilen darf. Wenn Sympathie und Chemie passen dann könnte man einiges zusammen erleben. Niveauvolle Gespräche kann ich dir versprechen und Du kannst Dich auch mit mir sehen lassen. Ginge es nach meinem Temperament, würde ich Dich gerne bald kennenlernen. Vorerst einen lieben Gruß und einen kleinen Schmatz

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
212040
Zuletzt aktiv:
19.07.2022
Aufrufe:
1550
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen