wertloses männliches Wesen wäre gerne eine Sissy - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 209647 / Zuletzt aktiv: 22.10.2021
Anzeigennummer: 209647
Zuletzt aktiv: 22.10.2021

auch mit meinen 68 jahren bin ich noch auf der Suche nach meiner Bestimmung die lautet:treu und gehorsam zu dienen ohne Rechte und nur noch als Sissy leben zu dürfen mit eingeschlossenen kleinen Kleinmädchenkitzler und hinten immer dick gestöpselt.Trage gerne Kleidchen mit Strapsen oder sehr sehr kurze Röckchen.würde gerne der Herrin den Haushalt führen,bin devot und maso.

Aufrufe:  111

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!