Suche heissen Sex und das kribbeln fremder Haut - in Er sucht Sie - AO Sex

Hallo,
suche einen geilen Seitensprung/Affäre ohne finanzielles Interesse, da gekaufte Leidenschaft nicht wirklich geil ist. Gerne wenn es passt auch dauerhaft.
Verwöhne gerne mit meiner flinken Zunge und auch gerne 69 als Vorspiel. Bin 1,86m groß, 86Kilo, Figur durchschnittlich bis sportlich. Kurzen Haarschnitt, Intimbereich blank rasiert, gesund, 3fach geimpft, sauber und gepflegt. Gerne auch Outdoor oder im Auto. Bin mobil und könnte auch tagsüber und spontan.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von Dir zu hören, Sauberkeit und Diskretion vorausgesetzt.
LG Rio

Kategorien:
Anzeigenummer:
209416
Zuletzt aktiv:
15.12.2021
Aufrufe:
935
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen