Herrin auf Solotour in der Welt der Analspiele - in Sie sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 209173 / Zuletzt aktiv: 23.08.2021
Anzeigennummer: 209173
Zuletzt aktiv: 23.08.2021
Region:   Hamburg / Hamburg-Mitte

Nun habe ich mich jahrelang mit dem Thema BDSM beschäftigt und muss sagen, es kribbelt mich noch immer, wenn ich da an meine Sessions zurück denke. Nur leider, hat es für mich ein wenig Feuer verloren, ob es daran liegt, dass es nicht mehr genug Sklaven oder Zofen gibt? Keine Ahnung, jedenfalls ist es so, dass ich noch immer das in meinem Blut habe, allerdings auch ein bisschen von der Schärfe raus genommen habe. Ich bin nun nur noch leicht dominant mit einem zarten Unterton, wie ich das nenne. Was mir schon immer Lust bereitet hat, egal ob streng oder soft, waren die A.nalspiele. Und genau das möchte ich weiter ausleben. Deswegen bin ich hier und möchte gerne beidseitige erotische A.nalverwöhnung erleben. Somit habe ich ja sicherlich alles schon gesagt ;

Aufrufe:  541

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!