Switcherin zwischen den Welten gesucht - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 208774
Anzeigennummer: 208774
Region:   Niedersachsen / Harburg

Du dominierst gerne in der Rolle als strenge Gebieterin und selbstbewusste Amazone Deinen hörigen und gefügigen Sklaven und dienst genauso gerne Deinem strengen Herrn und Gebieter als hörige, gefügige und unterwürfige Sex-Sklavin oder träumst schon lange davon, diese heimlichen Facetten Deiner sexuellen Neigungen in diesen Rollen endlich auszuleben? Dann bin ich gerne Dein Gegenspieler! Es macht nichts, wenn Du noch keine Erfahrung mit sexuellen Spielen von Dominanz und Unterwerfung hast. Ich weise Dich gerne mit meiner Erfahrung und mit viel Einfühlungsvermögen in beide Rollen ein. Ich möchte in beide Rollen schlüpfen und suche eine Partnerin für beide Rollen (wenn Du nur eine Rolle wahrnehmen möchtest, macht eine Antwort keinen Sinn). Keine Angst, es geht um nichts anderes als sexuellen Lustgewinn. Alles kann, aber nichts muss und wir lassen uns alle Zeit, die wir brauchen. Die Spiele ergeben sich aus dem, was uns Spaß macht und den aufregenden Erfahrungen und aus diesen Erfahrungen entsteht immer mehr Experimentierfreude und der Wunsch Neues zu wagen. Es geht um den ultimativen Lustkick und um aufregende und unvergessliche Herzschlagmomente voller sexueller und sinnlicher Ekstase. Gerne verknüpfe ich unsere Treffen mit wundervollen Reisen zu traumhaft schönen Orten mit Strand- oder Wellnessurlaub in exklusiven Hotels und zeige mich als aufmerksamer und großzügiger Meister. Dabei schenken wir uns immer Wertschätzung, Respekt, eine gute Etikette und lassen auch nie den Humor außen vor. Ich bin Anfang 50, 180, schlank und sportlich.

Aufrufe:  489

Kategorien:   Seitensprung,  Girlfriendsex,  Swinger,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!