Dauerfreundschaft plus Er sucht Sie - in Er sucht Sie - Fetisch

50+ Gentleman, charmant verdorben, großzügig, mit einer offenen Lebensart, sehr gepflegt und humorvoll und sucht eine niveauvolle und langfristige Freundschaft plus, mit sehr viel Genuss und unkompliziertem Spaß für beide Seiten. Wünsche mir bei gegenseitiger Sympathie regelmäßige Treffen! Gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig, an klassischen ONS bin ich nicht interessiert, deshalb wäre eine schöne Win-Win-Situation das angenehmste. Ich nenne es einen positiven Energieaustausch.
Bei Interesse einfach melden! Ich habe Niveau, bin (auch) freundlich und charmant!
Gruß

Kategorien:
Anzeigenummer:
208140
Zuletzt aktiv:
01.04.2021
Aufrufe:
1834
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen