Ich suche eine besondere Frau - Affäre / Freundschaft+ - in Er sucht Sie - Seitensprung

Anzeigennummer: 207132 / Zuletzt aktiv: 29.11.2020
Anzeigennummer: 207132
Zuletzt aktiv: 29.11.2020

Hallo und vielen Dank für die Zeit, die Du Dir nimmst, um meine Anzeige zu lesen. Ich suche Dich für eine langfristige Affäre / Freundschaft+ auf Augenhöhe mit Sinn und Verstand.
Ich = männlich im besten Alter von 38 Jahren, voll im Leben stehend mit Ecken und Kanten… & am wichtigsten – ich bin verheiratet. An diesem Umstand möchte ich nichts ändern, da ich eigentlich sehr glücklich bin. Bis auf wenige kleine Ausnahmen  Wir leben nur einmal und ich denke jeder muss das tun, um seine Wünsche und Bedürfnisse zufrieden zu stellen & glücklich zu werden. Ich suche Dich zur Bereicherung des Lebens. Ich suche Dich als Freundin, mit Tagesfreizeit, tiefgründigen Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen. Ich suche Dich als Geliebte, zum ausleben von gemeinsamen Fantasien und körperlicher Nähe.
Ein paar wichtige Fakten zu mir: im besten Alter, mit Lebenserfahrung und Reife, erfahren genug zu wissen was ich will. Nicht zu groß und nicht zu klein, kurze braune Haare mit leichten grauen Stellen  3 Tage Bart und normale Statur mit ganz kleinem Bäuchlein. Weder perfekt noch ein Supermodel, aber durchaus tageslichttauglich. Was Suche ich? Ich suche Dich! Offen, ehrlich, Du weißt was Du willst, Du weißt worauf Du Dich einlässt. Du bist zwischen 20 – 48 Jahre alt? Suchst eine Bereicherung des Lebens? Dann lass uns diesen Schritt gemeinsam gehen. Figur, Alter, Aussehen, usw. ist nicht das Wichtigste für mich, wenn ich Wünsche äußern darf, ich mag sehr schlanke oder normale Figuren, ich mag blonde Haare, aber das ist eher zweitrangig, da mir ein vernünftiges Miteinander wichtiger ist.
Ich mag anregende Gespräche, ich liebe Kaffee – aber nur mit Milch, ich liebe ausgedehnte Spaziergänge mit meinen Hunden, ich mag den Regen, ich liebe zärtliche Berührungen, uvm.
Du bist verheiratet wie ich, oder allein lebend, oder was auch immer? Das ist für uns zweitrangig und wir lassen uns ehrlich und langfristig aufeinander ein um eine Bereicherung für unser beider Leben zu finden.
Zöger nicht zu lange und ich freue mich sehr, Dich bald kennen lernen zu dürfen. Ich lebe in Reinickendorf und bin mobil.
LG Christopher

Aufrufe:  277

Kategorien:   Seitensprung,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!