Willige Schlampe für den richtigen MANN! - in Sie sucht Ihn - Flirt

Anzeigennummer: 207128 / Zuletzt aktiv: 02.12.2020
Anzeigennummer: 207128
Zuletzt aktiv: 02.12.2020

Jungeblieben, Anfang 50. Sexuell sehr aktiv und sehr leicht zu erregen. Äusserste Diskretion notwendig, da ich in einer Beziehung bin. Nur begrenzt besuchbar, aber mobil.

Suche virile, GUT ausgestatte und gepflegte Männer (Intimrasur) die mit meiner leicht devoten Haltung umgehen können. Wenn Du ordentlich "dirty talk" kannst, ist das ein absoluter Vorteil.

Männer unter 17 cm / 6 cm sehen bitte davon ab sich zu melden.

Gerne Männer zwischen 25 - 55. Für den richtigen will ich gerne eine richtige Schlampe sein.

Ich mag oral (bei Sympathie mit schlucken), vaginal, und besonders mag ich anal genommen werden. Ich liebe eine gute Gesichtsbesamung.

Kein Natursekt o. ä., Keine Gewalt

Kontakt hier, später über Whatsapp. Ich bevorzuge aussagekräftige Kontaktanfragen, erzähl mir gerne wie unser erstes Date aussieht.

Aufrufe:  4184

Kategorien:   Seitensprung,  AO Sex 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!