Bereit für neues? Bereit für Geborgenheit? - in Er sucht Sie - AO Sex

Anzeigennummer: 206895 / Zuletzt aktiv: 02.11.2020
Anzeigennummer: 206895
Zuletzt aktiv: 02.11.2020
Region:   Baden-Württemberg / Ulm

Heyho!
Ich suche DICH. Dabei habe ich grundsätzlich keine besonderen Wünsche (Haarfarbe, Figur, Hobbys, ....) - wichtig ist nur, dass du du selbst bist und bereit bist mich kennenzulernen ;)

Warum ich DICH suche? Klar, ich möchte Sex, aber auch kuscheln und beisammensein. Ich hätte gerne (mehrere) Kinder und habe Lust dich auch während der Schwangerschaft zu besteigen und zu befriedigen.

Natürlich bin ich dafür im Gegenzug bereit arbeiten zu gehen, damit du -ob mit oder ohne Kinder- Zuhause bleiben kannst (selbstverständlich können wir diese Rolle auch drehen, sodass ich Zuhause bleibe und du arbeiten gehst).
Also falls du etwas völlig neues, Sicherheit oder eine Familie suchst, dann schreib mir =)

Details sind verhandelbar! Hauptsache du bist bereit für einen respektvollen Umgang miteinander, bist du selbst und freust dich über mich in deinem Leben.

Ich selbst bin Anfang 30, NR, habe eine Brille, arbeite in der IT und spiele und lese sehr gerne.

Ich freue mich von dir zu hören!
J.K.

Aufrufe:  656

Kategorien:   Girlfriendsex,  Seitensprung,  AO Sex,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!