Für die Frau die es jetzt brauch - in Er sucht Sie - Flirt

Anzeigennummer: 206488 / Zuletzt aktiv: 20.09.2020
Anzeigennummer: 206488
Zuletzt aktiv: 20.09.2020
Region:   Berlin / Kreuzberg

Lass dich benutzen bis dein Körper vor Geilheit zittert oder benutze mich bis zur totalen Erschöpfung. Wie auch immer. Du willst es und ich will es auch. Also lass es uns tun. Ich komme dich gerne bei dir Zuhause besuchen. Du musst kein Model sein und darfst gerne Fehler haben. Reife vernachlässigte Hausfrauen mit schmutzigen Trieben sind genauso erwünscht wie die unerfahrene aber lernwillige Azubine, die denkt, das sie eh keiner nehmen will weil zu dick ist oder die Nimmersatte Nymphomanin..... Was zählt ist die Leidenschaft und der verspürte Kick der in diesen Augenblick entstehen soll. Ich mach jeden noch so versauten Kram mit und teile meine Experimentierfreude gerne mit dir. Gerne auch an ungewöhnlichen Orten. Also nur Mut. Ich bin 1,80m, 80 kg schlank und 37j jung und du solltest unter 60j sein und in Berlin oder Berliner Umland kommen.
Einfach Ungezwungen und frei von Verpflichtungen. Bis bald

Aufrufe:  553

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!