Jung Sklave sucht Herrin - in Er sucht Sie - Domina

Anzeigennummer: 206382 / Zuletzt aktiv: 29.08.2020
Anzeigennummer: 206382
Zuletzt aktiv: 29.08.2020
Region:   Rheinland-Pfalz / Mainz

Über mich :
Ich bin ein niederer, unerfahrener, 23 Jahre junger Sklave, auf der Suche nach seiner ersten Herrin, welche mich als ihr Objekt erzieht. Mein einzigen (bis jetzt bekannten) Tabus sind: sexuelle Aktivitäten (oder ähnliches) mit anderen Männern, Klinikspiele und länger bleibende Schäden am Körper. Meine bevorzugten Vorlieben wären: Der Fußfetisch gefolgt von NS und Strapon. Aber meine größte Vorliebe ist es meiner Herrin im allgemeinen zu befriedigen und sie glücklich zu sehen, mein größter Wunsch ist es meine Herrin lächeln zu sehen. Deshalb müssen Sie nicht auf meine Vorlieben eingehen, mir genügt es zu sehen das Sie glücklich sind.

Ich möchte vorab erwähnen das ich noch zuhause lebe und studiere, dadurch habe ich leider nicht rund um die Uhr Zeit. Wenn meine Herrin aber so gütig ist über diese kleinen Einschränkungen hinweg zu sehen, wird Sie einen loyalen und dwmütigen Sklaven erhalten, der bereit ist sich nach ihren Willen formen zu lassen.

Zu mein äußeres:
(Das auf dem Bild bin NICHT ich)
Ich bin 170 cm groß, wiege 63 kg und habe einen normalen Körperbau. Mein Penis ist im erregten Zustand ca.15 cm groß. Mit Ausnahme an den Armen und Beinen bin ich am ganzen Körper rasiert. Ich habe schwarze und mittel lange, lockige Haare (fast ein Mini Afro). Ich trage einen kurzen und gepflegten Vollbart.
Meine Augen sind dunkel Braun(fast schwarz).
Mein Haut ist Natur gebräunt. Ich komme aus dem Orient und sehe dementsprechend Orientalisches aus.

Aufrufe:  366

Kategorien:   Fetisch,  Domina 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!