Euer eigenes Sklavenspielzeug - in Er sucht Ihn - Fetisch

Anzeigennummer: 206133 / Zuletzt aktiv: 23.07.2020
Anzeigennummer: 206133
Zuletzt aktiv: 23.07.2020

Hey ihr :-)

Da als Student (28) das Geld hinten und vorne nicht reicht, möchte ich mich gerne einem dominanten Herren als Sklavenspielzeug zur Verfügung stellen gegen ein kleines Taschengeld. Ich bin zwar nicht besuchbar, komme aber nach Absprache jederzeit gerne zu euch.

Ihr könnt mich von null auf erziehen, da ich Anfänger bin ( als Sklave und auch sexuell)
Solltet ihr regelmäßige Treffen mögen, damit eine Erziehung passieren kann, könnt ihr gerne die Fortschritte eures Sklaven schriftlich festhalten und benoten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht zig Bilder durchs Internet senden werde. Ein bereits geknipstes Bild, natürlich brav auf allen Vieren, könnt ihr aber natürlich bekommen und eine reale Fleischbeschau eures Sklaven ist vorab gegen ein kleines TG ebenfalls möglich.
Selbstverständlich werde ich zu allen Treffen komplett so angezogen erscheinen, wie ihr es befehlt.

Für alles Weitere - schreibt eurem Spielzeug einfach.

Devote Grüße

Aufrufe:  522

Kategorien:   Gay,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!