Möchte Bi-Erfahrungen auffrischen... - in Er sucht Sie - Gay

Anzeigennummer: 206123 / Zuletzt aktiv: 21.07.2020
Anzeigennummer: 206123
Zuletzt aktiv: 21.07.2020

Meine sexuelle Ausrichtung würde ich am ehesten als überwiegend hetero mit leichter Bi-Neigung bezeichnen. Ich habe schon erste Erfahrungen mit einem Mann gemacht, doch liegt dies nun schon gut 15 Jahre zurück...
Ich bin 41, ganz ansehnlich, glaube ich, und lebe in einer Beziehung mit einer Frau. Nach den Jahren kommt aber in mir verstärkt der Wunsch auf, auch mal wieder das eigene Geschlecht zu genießen... Frühere Erfahrungen aufzufrischen und vielleicht auch neue zu machen... Ich verwöhne z.B. gern mit dem Mund, was ich gern mal wieder bei einem Mann machen würde... Außerdem wäre ich offen für erste anale Erfahrungen...
Ganz wichtig: Ich suche in der Richtung zwar nichts Langfristiges, dennoch geht ohne Sympathie gar nichts. Heißt nicht, dass ich lange Anlaufzeit bräuchte, es muss einfach vom ersten Eindruck passen... Ob du viel Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht hast oder das für dich auch noch Neuland ist - vielleicht sogar das erste Mal - ist für mich hingegen nicht entscheidend.
Ich freue mich auf dich...

Aufrufe:  551

Kategorien:   Seitensprung,  Gay 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!