Willst Du auch dem Alltag entfliehen.... - in Er sucht Sie - AO Sex

Anzeigennummer: 205917 / Zuletzt aktiv: 22.06.2020
Anzeigennummer: 205917
Zuletzt aktiv: 22.06.2020
Region:   Niedersachsen / Peine

Hallo Unbekannte,
wenn dir auch so geht wie mir, du das kribbeln, den Kick vermisst, oder nach vielen Jahren eingefahrene vorhersehbare Wege verlassen möchtest, oder einfach was neues oder auch unbekanntes ausprobieren möchtest, dann melde dich doch einfach und wir schauen ob unsere Wünsche und Vorstellungen passen und wir uns sympathisch sind. Mich reizt die Natur, wie zum Beispiel an einem abgelegenen See, oder auch ein erotisches Abenteuer auf einem Hochsitz, wo Du die Tiere beobachtest und ich dich von hinten küsse und knabbere.....
Was ich auch gerne erleben möchte wäre in einer Umkleide. Wie du zum Beispiel Dessous anprobierst und ich küsse und........ dich, oder auch im Schwimmbecken. Wenn ich mich an dich Kuschel, dich streichele meine Hand langsam........ Das finde ich schon sehr erotisch und möchte gerne diesen Kick erleben. Das soll jetzt nicht heißen das ich Zuschauer haben möchte, aber das Gefühl des Erwischt werdens finde ich schon sehr elektrisierend.
...vor einem Jahr hatte ich ein sehr erotisches Erlebnis, wobei es mir in dem Moment nicht bewusst war und ich eine neue Seite an mir kennen gelernt habe.... Ich habe mich mit einer Bekannten getroffen, haben dann ein wenig was getrunken. Sie wollte dann noch mit mir ein wenig shoppen gehen. Nebenbei sagte sie zu mir, sie müsse bei Gelegenheit mal kurz verschwinden......aber hat weiter nichts unternommen. Als wir dann nach einiger Zeit bei H&M waren und sie Hosen anprobierte, hat sie mich in die Kabine gezogen und leise zu mir gesagt, es geht nicht mehr, sie hätte zu lange gewartet. Dann hat sie ihren Slip runter gezogen und sich in die Kabine gehockt und vorsichtig gestrullt. Ich war im ersten Moment erschrocken, habe es aber irgendwie erotisch gefunden......
Wenn das auch Deine geheimen Phantasien sind oder Du anderes ausprobieren und erleben möchtest, schreibe es mir. Dann können wir schauen ob es auch mich neugierig macht, mich anmacht....
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, traue dich und melde dich. Das Alter ist zweitrangig, wenn Du jünger bist ist es reizvoll, aber auch in meinem Alter ist es verlockend, die Sympathie ist für mich entscheidend. Du kannst gerne auch gebunden sein, so wie ich es auch bin. Du solltest auch keinen Lebenspartner suchen, das kann ich nicht bieten. Aber wenn die Chemie stimmt kann auch gerne aus einer Affäre gerne eine erotische Dauerfreundschaft oder auch eine Freundschaft+ werden.
Nun kurz zu mir,
Ich bin 47 Jahre alt, knapp 170cm groß, habe eine normale Figur (73kg), habe kurze graublonde Haare (wobei ein Teil mich Manntypisch schon verlassen haben), bin Bartträger, der allerdings kurz geschnitten ist, sonst habe ich geringe bis normale Körperbehaarung und an den intimeren Stellen sind die Haare kurz geschnitten.
Da mir Diskretion und Verschwiegenheit wichtig sind, werde ich hier kein Foto von mir einstellen. Aber per Mail lasse ich Dir gerne ein/zwei Fotos von mir zukommen..... Die Diskretion und Verschwiegenheit erwarte ich auch von Dir!

Aufrufe:  1010

Kategorien:   AO Sex,  AO Sex 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!

Wir wollen Ihnen das optimale Nutzererlebnis bieten!

Um dieses Angebot kostenfrei zu halten, brauchen wir und unsere Partner Ihre Zustimmung für die Verwendung von Cookies, weiteren Technologien und Ihren personenbezogenen Daten für die aufgeführten Zwecke. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen der Seite zur Verfügung stehen.

Hinweis zur Datenübermittlung in die USA: Indem Sie die jeweiligen Zwecke und Anbieter akzeptieren, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO ein, dass Ihre Daten möglicherweise in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können.