Herrin gesucht , Raum Köln/Bonn - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Anzeigennummer: 205874 / Zuletzt aktiv: 15.06.2020
Anzeigennummer: 205874
Zuletzt aktiv: 15.06.2020

Guten Tag verehrte Lady,

meine devoten und maso Neigungen kenne ich seit meinem 19ten Lebensjahr.
Leider konnte ich nie einer Lady innerhalb einer Beziehung dienen. Mit mittlerweile 59 Jahren, wird das wohl auch eher unwahrscheinlich. Es stellt sich ja überhaupt die Frage, warum sich eine Lady einen Sklaven in einer Beziehung halten sollte.
Vermutlich ist es besser sich einen Sklaven für die gelegentliche Nutzung abzurichten.

Dafür stelle ich gerne zur Verfügung. So ganz unerfahren bin ich dabei ebenfalls nicht.

Ein Foto schicke ich gerne zu. ansonsten in ich 180cm groß und wiege ca. 75kg.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Aufrufe:  540

Kategorien:   Fetisch,  Dienstleistung,  Domina 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!