Hat ein 67zig jähriger, sehr devot u. masochistisch... - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 205402 / Zuletzt aktiv: 11.02.2020
Anzeigennummer: 205402
Zuletzt aktiv: 11.02.2020
Region:   Hessen / Kassel

veranlagt noch eine Chance von einer dominanten veranlagten Frau, Mann oder Paar, ab 55zig dominiert zu werden.?
War über 20 Jahre mit einer sehr dominanten Frau zusammen und wir haben SM in allen Facetten ausgelebt. Habe immer den weiblichen Part übernommen und bin daher an eine Feminisierung weiter interessiert.
Zudem habe ich eine starke Bi-Neigung, daß heißt es kann sich auch ein dominanter Mann melden... Allerdings erwarte ich von einem dom. Mann dann Einfühlungsvermögen...
Bin 183cm, 73kg, und erwarte kein finanzielles Intresse, beiderseits.
Es sollte nur die Veranlagung zählen...

Aufrufe:  895

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!