Wo bist du für den besonderen Kick? - in Er sucht Sie - AO Sex

Anzeigennummer: 204092 / Zuletzt aktiv: 25.03.2019
Anzeigennummer: 204092
Zuletzt aktiv: 25.03.2019

Beschreibung:
Hallo meine ergebene Nylon-Dienerin,

ich, ein dominanter Boy, 37 Jahre, kurze dunkel blonde Haare, normale Figur und sportlich, suche eine devote, hingebungsvolle und leidenschaftliche Dienerin, diese gemeinsam mit mir BDSM-Träume ausleben will.

Ich mag:
- leichtes bis mittelhartes SM/ Verbaldominanz
- Wäsche/ Fußerotik/ weitere Fetische
- Rollenspiele aller Art
- Besuche von Fetisch Parties und Messen

Ich bin kein typischer "Dom" und kann auch Anfänger zärtlich in ihre Rolle einführen. Du solltest dich für mich öffnen und dich mir völlig hingeben, sprich dir mir unterwerfen können. Diskretion biete und erwarte ich.

Schreib mir, wovon du träumst und was du gerne ausleben willst. Wenn mir gefällt, was ich lese, wirst du von mir hören!

Ich freue mich auf deine Fantasien...

LG
Dein DomBoy

Aufrufe:  1130

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!