Keuschhaltung durch Herrin - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 203976 / Zuletzt aktiv: 03.03.2019
Anzeigennummer: 203976
Zuletzt aktiv: 03.03.2019

Ich bin ein 43-jähriger Keuschhling auf der Suche nach seiner Schlüsselherrin. Da ich die Finger nicht von meinem besten Stück lassen kann, suche ich eine Herrin, die dessen Keuschhaltung erzwingt und überwacht. Langzeitverschluß angestrebt.
Sehr gerne diene ich auch als Nutz- und Spielobjekt. Sollten sie Besitzerin eines Strapon sein,so freue ich mich über dessen ausgiebigen Einsatz. Ich würde mich sehr geehrt fühlen,wenn sie meine Wenigkeit als ihren zukünftigen Sklaven in Besitz nehmen,und nach ihren Vorstellungen Formen und erziehen möchten. Sollten sie Interesse haben,dann lassen sie mir doch einfach eine Nachricht zukommen.
Gruß Sklave Mathias

Aufrufe:  568

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!