Getragene Unterwäsche mit Stil und Dufterlebnis - in Sie sucht Ihn - Fetisch

Anzeigennummer: 203235 / Zuletzt aktiv: 24.11.2018
Anzeigennummer: 203235
Zuletzt aktiv: 24.11.2018
Region:   Berlin / Kreuzberg

Hallo Ihr Lieben!
ich heiße Lotta,bin 22 Jahre alt,komme aus Berlin und bin noch recht neu hier...
Ich habe in letzter Zeit immer öfter unanständige Gedanken und bin neugierig,was es so alles jenseits von Blümchensex zu entdecken gibt ;-) In meiner Ausbildung als Krankenschwester muss ich diese Seite von mir zwar verstecken - aber hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl,meine schmutzigen Gedanken und Gelüste ausleben und teilen zu können.
Ist es ungezogen,dass es mich manchmal richtig wahnsinnig macht und ich davon sogar sowas von feucht werde und es anfängt zu pochen in meinem Slip? ...wenn ich nur daran denke,wie du genüsslich den Duft meiner getragenen Höschen einsaugst und deine Nase und deinen Mund darin vergräbst....genau dort,wo mir vorher der eine oder andere warme Tropfen duftender Ausfluss meiner Lust entwischt ist.....mein Nektar...oder noch so einiges anderes... ;-)
Nun ist es also raus!
Möchtest du mir mehr Stoff für meine dreckigen Fantasien liefern und hast vielleicht gleichzeitig auch Spaß daran,an meiner Wäsche zu schnuppern?
Dann kauf doch einen meiner getragenen Slips,Schlüpfer,Strings,Panties oder auch meine Socken oder getragenen Schuhe....und du wirst sehen,wie ich dufte...und wirst bestimmt immer mehr davon wollen...überzeug dich einfach selbst ;-)
Tragebilder deiner zukünftigen Schnupperwäsche kannst du natürlich auch gerne haben - Videos oder Telefonate traue ich mich aber noch nicht.
Ich verschicke meine Wäsche in Zipper-Tüten und einer zusätzlichen Papiertüte - damit alles diskret bleibt und du auch schön lange etwas davon hast...
Über Preise sprechen wir dann - aber glaube mir - mein Duft ist eigentlich unbezahlbar....Du wirst ihn lieben

Aufrufe:  1030

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!