Gepaart Härte mit Charme und gutem Aussehen - in Er sucht Sie - Domina

Anzeigennummer: 202547 / Zuletzt aktiv: 09.09.2018
Anzeigennummer: 202547
Zuletzt aktiv: 09.09.2018

Ich bin eine eloquente Frau im Alter von 35 Jahren, auch wenn man mir das bei weitem nicht ansieht. Bei mir handelt es sich um eine erfahrene, sehr wandelbare Meisterin ihres Faches. Der Zögling, dem meine Gunst zu teil wird, soll es auch nicht zu einfach haben. In welche der vielen Richtungen und Möglichkeiten willst du dich bewegen? Wenn du noch keine wirklichen Erfahrungen hast, kann ich dir auch unendlich vieles zeigen und wir können deinen persönlichen Weg finden, aber nie ohne den nötigen Druck, aber immer auch mit dem gewissen Gefühl für die Situation. Nur eines bin ich nicht! Eine reine Wunscherfüllerin wirst du in mir nicht finden! Dir sollte aber auch klar sein, dass wir nicht von einer schnellen Nummer reden. Ich suche deutlich nach einer dauerhaften Erziehung hier. Nun, wenn du nun das suchst, was ich hier beschrieben habe, dann solltest du nicht mehr lange zögern und dich einfach ordentlich bei mir bewerben. Ich kann dir nur raten es zu tun, bisher gab es keinen der enttäuscht war! Es liegt nun nur noch an deinen Taten. Also ergreif die Gelegenheit beim Schopf und melde dich.

Aufrufe:  477

Kategorien:   Fetisch,  Domina 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!