Weibliches Doppelpack sucht männlichen Teil - in Er sucht Sie - Erotische Massagen

Anzeigennummer: 202415 / Zuletzt aktiv: 26.08.2018
Anzeigennummer: 202415
Zuletzt aktiv: 26.08.2018

Zwei wirklich nette und auch noch hübsche Mädels in tollem Alter, beide mit weiblichen, niedlichen Figuren und langen Haaren suchen auf diesem Weg hier einen Typen für gemeinsame Unternehmungen zu dritt. Was dabei noch wichtig ist, wir beiden Mädels sind schon sehr, sehr eng miteinander – wenn du weißt, was wir meinen. Aber dennoch suchen und brauchen wir mal den Spaß mit dem anderen Geschlecht. Das soll keine einmalige Verabredung werden, sondern am liebsten wäre es uns, wenn eine dauerhafte oder wiederkehrende Liaison draus werden würde. Du hast doch bestimmt schon ein paar nette Ideen für uns? Wir sind gespannt, wer sich so bei uns meldet, vielleicht oder hoffentlich auch du? Komm, lass dich nicht lange von den spielbereiten beiden Mädels bitten, sondern schnell zu etwas kommen. Wir warten auf Post von dir in unserem Mailfach.

Aufrufe:  4141

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!