Frau für diskrete Affäre gesucht - in Er sucht Sie - Seitensprung

Anzeigennummer: 202236 / Zuletzt aktiv: 01.11.2018
Anzeigennummer: 202236
Zuletzt aktiv: 01.11.2018
Region:   Niedersachsen / Stade

Hallo meine Damen , wenn ihr mit eurem Sexleben genau so wenig zufrieden seit wie ich und das prickeln einer neuen diskreten Affäre spüren möchtet dann meldet Euch.
Bin ein liebevoller vorzeigbarer Mann , 184 cm gross ,wiege 80 kg und bin sauber und gesund bei einer normalen Figur.
Falls ihr den Mut habt euch zu melden,können wir alles was uns beiden Spaß bereitet miteN anderen machen.
Hab keine finanziellen Interessen.
Also bis bald

Aufrufe:  699

Kategorien:   Seitensprung,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!