Ola-Natalia - in Sie sucht Ihn - Erotische Massagen

Anzeigennummer: 200180 / Zuletzt aktiv: 05.03.2018
Anzeigennummer: 200180
Zuletzt aktiv: 05.03.2018

Hallo, schau ruhig mein Bild an, das bin ich: Ola-Natalia, blond, Ende40, deutsch, ein androgynes Wesen und mollig - und ich liebe und mache gerne guten Sex. Ich mag russ., franz., span., griech., lecken/69/deutsch nur bei ausdrücklicher Sympathie, englisch=NOGO, und ich habe auch für Fetischliebhaber viel Verständnis.

Besonders gern mag ich schnabulieren.... Ich treff mich mit Dir im Auto, Outdoor oder komme zu Dir oder begleite Dich auch(zB.Club). Bei mir kann man sich richtig entspannen, ohne Zeitdruck. Ich hab ein Herz für die Einsamen, auch Älteren, und bin die Freundin für alle, die zuhause nicht bekommen, was sie gerne möchten...

Ich stelle mich gerne auf Dich ein, begleite Dich auch, bin als Abend/Gesellschaftsdame auch eine gute mietbare Gastgeberin.
Du merkst, ich bin vielseitig, also: Du sagst, was Du magst, und ich, was geht und wir machen was aus.
Deine Ola

Bitte sei Gentleman: Anrufe/SMS mit unterdrückter Nr. mag ich nicht beantworten

Aufrufe:  2176

Kategorien:   Escort,  Girlfriendsex,  Erotische Massagen 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!