Mal das Besondere in die Routine bringen - in Er sucht Sie - Erotische Massagen

Anzeigennummer: 200065 / Zuletzt aktiv: 02.02.2018
Anzeigennummer: 200065
Zuletzt aktiv: 02.02.2018

Da ich nun schon etliche Zeit verheiratet bin, bin ich nun auf der Suche nach Jemanden, der mir meine Freizeit (von der ich viel zu viel habe) versüßt. Da mein Ehemann in vielen Sachen in eine Routine gefallen ist, die mir nicht das gibt was ich mir wünsche, wird es auch dringend Zeit! Ich bekomme nicht die Aufmerksamkeit, auch ganz deutlich in der Zweisamkeit, die ich will und auch brauche. Wie du hoffentlich nun merkst, hat es Hand und Fuß, das ich suche. Also, um es auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Jemanden, der die fehlenden Punkte in meinem Leben auffüllt, ohne zu klammern. Ich brauche einfach wieder diesen Kick in meinem Leben. Und eines sollte klar sein, das sollte dann auch unser kleines Geheimnis bleiben. Nun, suchst du wie ich also Spaß für gewisse gemeinsame Stunden, solltest du dir beim Antworten nicht ganz so viel Zeit lassen. Freu mich etwas von dir zu lesen.

Aufrufe:  1287

Kategorien:   Swinger,  Erotische Massagen,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!