Achtung Frauen rund um Frankfurt am Main - in Er sucht Sie - Seitensprung

Anzeigennummer: 198294 / Zuletzt aktiv: 07.10.2017
Anzeigennummer: 198294
Zuletzt aktiv: 07.10.2017

Ich (57, 196 cm, 18x7 cm) suche die Frau im Rhein-Main-Gebiet die es liebt, dass ihre Muschi ausgelecken und dabei gefingert wird bis sie spritzt.
Auch liebe ich es bei 69 (du liegst oben) wenn ich beim Lecken meinen Zeigefinger in deinen Po stecke und den G-Punkt massiere.
Bevorzugt nehme ich die Frau am Bettrand von hinten. Wenn sie dabei ihre Perle mit den Fingern oder Auflegevibrator massiert ist das sehr erregend wenn ich deine sich steigernde Lust durch immer lauter werdendes Stöhnen spüre. Du darfst mir aber auch dabei durch deine Beine hindurch meine Eier und den Damm massieren.
Abends geht es bei mir leider gar nicht.
Bitte beschreibe du dich: Die echte Haarfarbe (davon hängt der Geschmack des Muschisaftes ab), deine Grösse, Haarlänge und natürlich auch deine Vorlieben. Magst du Dildospiele, gegenseitige Masturbation bzw. sich gegenseitig dabei zusehen und dann mitmachen ?
Bei Finya.de und LaBlue.de wurde ich bereits gelöscht, da ich zu unanständige Mails geschrieben habe. Die Frauen suchen dort ebenso wie bei LaBlue.de nur Beziehungen aber keinen Sex.
Möchtest du ein Beispiel meiner unanständigen Mails ?
Nachdem ich deine kleine Perle ausgiebig mit der Zunge verwöhnt habe kniest du dich vor das Bett damit dein Hintertürchen schön geschmeidig geleckt werden kann um danach für meinen Zeigefinger bereit zu sein. Und wenn du etwas dickeres brauchst, landet mein Schwa.z in deinem Poloch.
Er dringt dabei ganz langsam ein, immer tiefer und tiefer bis du meine Eier an deinem Fötzchen spürst. Du bestimmst nun den Rhythmus und die Eindringtiefe.
Dich würde ich jetzt wahnsinnig gerne lecken, fingern und von hinten f.cken.
Reiten ist auch ein Favorit von mir, egal ob er in deiner Muschi oder in deinem Anus steckt.
Meine Zunge, meine Finger und mein Schwa.z sind bereit für dich.

Aufrufe:  755

Kategorien:   Seitensprung,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!