Onlinesklavin gesucht - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 186228 / Zuletzt aktiv: 31.05.2016
Anzeigennummer: 186228
Zuletzt aktiv: 31.05.2016
Region:   Bayern / Bamberg

Hallo Sklavin,

Ich suche dich! Du solltest deine Grenzen kennen oder dich mir hingeben und diese herausfinden. Außerdem erwarte ich 100 %-tigen gehorsam und deine treue Ergebenheit. Ich möchte dich vorerst als Onlinesklavin erziehen und wenn du dich gut schlägst und du es auch wollen würdest wäre ein persönliches Treffen nach längerer Zeit machbar.
Wenn du mich anschreibst erwarte ich von Dir, dass du deine treue Untergebenheit zeigst sowie mir eine Möglichkeit zukommen lässt dich zu erreichen wann immer Ich will.

Dein Master

Aufrufe:  630

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!