Biker sucht - in Er sucht Sie - Seitensprung

Anzeigennummer: 186151 / Zuletzt aktiv: 31.05.2016
Anzeigennummer: 186151
Zuletzt aktiv: 31.05.2016

Biker(Motorradfahrer),87kg,193 cm,deutsch,sportlich,längere dunkelblonde Haare,verheiratet, 45 Jahre,stark tätowiert, gepflegt,sucht hübsche gepflegte Frau zwischen 20 und 40 ,gerne tätowiert ,Goth,p unk,wave ,aber auch ganz normal,für gelegentliche Treffen,ohne Ambitionen auf Gefühlsduseleien. Bitte nur schlanke Frauen,sorry nicht böse gemeint. Ich möchte mich einfach mal wieder als der Mann fühlen der ich bin. Kein sadomasso oder sowas.100%Diskretion ist angesagt,ich liebe meine Frau trotz allem. Wenn Du magst,schreibe mir eine Mail,am besten mit Bild.Schöne Augen und ein süßes Gesicht sind natürlich toll,aber,vor allem interessiert mich vorerst mal wie Du gebaut bist . Dann bekommst Du natürlich auch Bilder von mir.D urch meine Größe,Auftreten und Ausstrahlung denken die meisten ich würde eher auf die harte Nummer stehen,aber ich bin eher der zärtliche Typ. Lass Dich überraschen.

Aufrufe:  695

Kategorien:   Seitensprung,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!