Sklavin Kriegsgefangene Sub in echten Schloss .... - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 184436 / Zuletzt aktiv: 29.03.2016
Anzeigennummer: 184436
Zuletzt aktiv: 29.03.2016
Region:   Bayern / Landshut

Du bist w (unter 35 Jahre) und wollten schon immer mal Kriegsgefangene, Sklavin, Sub oder auch Magd in einen echen Schloss sein?
Ich bin ein 40 Jahre alter dominanter Geschäftsmann und wollte im Mai/Juni mal ein Wochenende in einen Schloss in Tschechien verbringen. Ich suche eine weibliche Begleitung welche sexuell offen ist und Lust auf Mittelalter Spiele hat. Welche Sie hat Lust?
ich trage natürlich alle Kosten für das Wochenende.
Du solltest keine finanziellen Interessen haben und ehrlich Interesse an einen solchen Szenario haben. Schreib mir ruhig was Du gern machen würdest. Ich gehe sicher auf Dich ein.
lg Thomas

Aufrufe:  1153

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!