Gentleman mit Herz und Verstand für DEINE Wünsche - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Anzeigennummer: 183808 / Zuletzt aktiv: 09.03.2016
Anzeigennummer: 183808
Zuletzt aktiv: 09.03.2016
Region:   Bayern / Unterallgäu

Vorwort:

Ich lege wert auf respektvollen, ehrlichen und aufrechten Umgang (ich dir gegenüber). Mein Wesen richtet sich an all jene Begebenheiten im Leben, die fernab dessen sind, was das Auge zu erkennen vermag. Ich werde dich mit meinen Händen sehen und mit meiner Nase begutachten. Mit meinem Gehör werde ich dein Herz erkennen und lenken. Ich werde dein Inneres bis ins gänzlichste Detail forschen, bis du dich mir völlig offenbart hast.


Zu meiner Person: Ich bin des Jahrgangs 1988 und möchte eindringlich hierbei betonen, dass ich grundlegend zwischen dem kalendarischen Alter und der individuell persönlichen Reifegrades einer Person unterscheide. Nicht die Zeit selbst, sondern wie und was mit der Zeit angefangen wird, verkörpert die Differenz. Ein Rum beispielsweise, wird mit dem Jahren angereichert durch die Umgebung, die auf diesen wirkt. Deshalb reift dieser in einem Eichenfass und nicht in einem Glas - kurzum das Alter ist für mich nur eine Zahl.



Service:

- Hausbesuche

- besuchbar (bei vorhandener Vertrauensbasis)

- Begleitservice (Kino, Restaurant, Park usw.)

- Barkeeper für diverse Partys oder rein für Dich (Mix-Utensilien bringe ich mit, Getränke und Zutaten stellst Du zur Verfügung)

- Wellnes-Orientierte Massagen, ca 12 Jahre Erfahrung auf privater Basis, von diskret bis persönlich, von dezent bis intensiv alles möglich.

- französisch/oral bei dir, ausdauernd bis zum Höhepunkt (bei Symphatie und entsprechender Hygiene [Intimbehaarung kurz gehalten oder Teilrasiert])

- uvm. auf Anfrage



Hinweise:

Ich erlaube mir...

- bei einem zu jungen Erscheinungsbild eine Alterkontrolle durchzuführen

- bei respektlosen Umgang, den Service vorzeitig abzubrechen

- (nur für Neukunden) bei einem Fahrtweg von über 50 km nach einer Absicherung/Teilzahlung zu bitten. Hierbei bin ich flexibel (diverse Gutscheine, Paypal und Vergleichbares)



Ich bitte dich darum...

- mich darauf hinzuweisen, falls du Jungfrau bist. Jegliche penetration/defloration ist hierbei ausgeschlossen bzw. tabu für mich.

- auf relevante Unverträglichkeit und Handicaps aufmerksam zu machen (ich bin sehr behindertenfreundlich)

- mich nicht erotisch/sexuell zu berühren oder mir dies anzubieten. Ich bin rein dafür da um auf deine Bedürfnisse zu erfüllen und Wohlergehen sowie Vergnügen zu bereiten.

- wenn möglich den Raum mit dezenten Kerzenlicht auszustatten



Finanzielles:

- Da mein Pkw nicht mit Luft und Liebe fährt, erlaube ich mir pro Kilometer 30 Cent zu berechnen.

Beispiel: (vorzugsweise Google Maps Routenplaner verwenden)

87772 mein Ort zu 87719 dein Ort = 10 km x 0,30€ = 3€ (die Rückfahrt ist da bereits mit inbegriffen, reine Selbstkosten ohne Gewinn).

- Das Tg ist reine Verhandlungsbasis. Du bestimmst welchen Service und wie lange du diesen möchtest und was dir dies wert ist. Der vereinbarte Betrag ist erkennbar vorzulegen bevor Ich beginne.

Hierbei gilt: Zufrieden oder Geld zurück (Fahrtkosten sind seperat und hierbei nicht inbegriffen).

- Solltest du zufrieden sein und mich bei Freunden oder Bekannten erfolgreich vermitteln, erweise ich mich je nach Umfang, mit kostenlosen Service frei Haus kenntlich.

P.S: auch über Whatsapp erreichbar. Termine nach Absprache.

Aufrufe:  1069

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!